Osteraktion 2019

Montag, 22. April 2019

20 Jahre Tafel Ingolstadt - „Lebensmittel retten, Menschen helfen"

Fast schon traditionell hat die Tafel Ingolstadt e.V. zusammen mit dem bürgerhilfe Ingolstadt e.V. gestern von 10.00 bis 15.30 Uhr eine Osteraktion durchgeführt. Die Bedürftigen der Tafel erhielten Osterfladen, Ostereier und ein Päckchen mit Schokoladen-Osterhase und Süßigkeiten. Insgesamt wurden gut 500 Päckchen verteilt.

Die gemeinsamen Aktionen vor Ostern (seit 2016) und vor Weihnachten (seit 2004) sind für die Tafel Ingolstadt e.V. und den bürgerhilfe Ingolstadt e.V. liebgewordene Traditionen, mit denen den Bezugsberechtigten der Tafel Ingolstadt im Vorfeld der Feiertage eine Freude gemacht werden kann.

Unser Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, die zu einem gelungenen Ablauf beigetragen haben.

 


Zurück
  Osteraktion 2019

Bildergalerie


Osteraktion 2019Osteraktion 2019