Coolstrongkids "Ich bin doch kein Heini"

Freitag, 14. Dezember 2018

coolstrongkids

Starke Kinder sind selbstbewusst mutig und vertrauen ihrem Gefühl. Das durften 18 Kinder der bürgerhilfe ingolstadt KiTa GmbH spüren und erleben. Das Programm von coolstrongkids „Ich bin doch kein Heini" erarbeitete der zertifizierte Jugendtrainer und ehemalige Polizist Stefan Egedinger in drei Modulen.
Das Thema Gewaltprävention ist der bürgerhilfe schon lange ein wichtiges Anliegen zum Schutz unserer Kinder. Den genauen Inhalt und verschiedene Szenen wurden am 12.12.18 um 19:00 Uhr im BR Fernsehen in der Serie „Stationen" ausgestrahlt, da diese den Kurs und deren Präventionsarbeit filmten.

https://www.br.de/mediathek/video/stationen-12122018-25-jahre-sternstunden-im-bayerischen-rundfunk-av:5c11037907c8cd0018148d3c


 

 

 


Zurück
  CK2018

Bildergalerie


CK2018CK2018CK2018CK2018