KIDS FOR KIDS RUN

Samstag, 09. Juni 2018

Wir hatten dieses Jahr bereits im Vorfeld hohe Anmeldezahlen, vor allem von Kindern der bürgerhilfe. T-Shirts und Urkunden wurden nochmals nachbestellt. Vor Ort wurden wir von den vielen weiteren Anmeldungen quasi überrannt und sind sehr froh, dass wir alle Kinder noch unterbringen konnten. Der KIDS FOR KIDS RUN scheint sich zu etablieren. Super, dass die bürgerhilfe und Ingolstadt so viele sportliche und laufbegeisterte Kinder hat!

Der jüngste Teilnehmer war gerade Mal drei Jahre alt, als sich insgesamt 312 Kinder in 5 Startgruppen auf den Weg machten.
Sie liefen voller Power ihre Strecke von 300m, 600m oder 100m ab - bis in den offiziellen Zielbogen des Triathlon. Der Zielkanal war gesäumt von Eltern, Geschwistern und Freunden, die begeistert anfeuerten.
Mitarbeiterinnen der bürgerhilfe betreuten die Kinder bei der Anmeldung und auf der Strecke. Das Startsignal gab jeweils Florian Weiss, Moderator von Antenne Bayern und morgen selbst beim Triathlon am Start.
Alle Kinder kamen zwar abgekämpft aber sehr stolz im Ziel an, die erstplazierten Mädchen und Buben jeder Gruppe freuten sich über die Preise vom Fachgeschäft für Lego „Kleine Bausteine".

Einen riesengroßen Dank an unsere Mitarbeiterinnen, die vor Ort einen extrem heißen und herausfordernden Nachmittag hatten, an dem sie gewohnt freundlich und souverän die Nerven behielten und somit entscheidend zum Gelingen des Kids Run beitrugen. Dankeschön!!!!

 

 


Zurück
  Kids Run 2018

Bildergalerie


Kids Run 2018Kids Run 2018Kids Run 2018Kids Run 2018Kids Run 2018Kids Run 2018Kids Run 2018
Kids Run 2018