Selbstverteidigungskurs

Mittwoch, 22. November 2017

Im November fand in der kinderQuelle der erste Selbstverteidigungskurs für Mitarbeiterinnen der bürgerhilfe statt. In diesem Kurs wurden alle relevanten Inhalte vermittelt, die eine intuitive und zugleich sehr effektive Verteidigung ermöglicht. Dazu gehören die Ausführung und Übung von Schlägen, Tritten, Abwehr, alternative Verteidigungsmöglichkeiten, Prävention, aktive Grenzsetzung, Adrenalin-Übungen. Alle Teilnehmerinnen waren begeistert. Es werden im Januar und Februar weitere Kurse folgen. Ein großes Dankeschön an Herrn Christian Hemmeter von DNA-defence.

Hier noch weitere Informationen: www.dna-defence.de


Zurück
  Selbstverteidigungskurs

Bildergalerie


SelbstverteidigungskursSelbstverteidigungskursSelbstverteidigungskursSelbstverteidigungskursSelbstverteidigungskursSelbstverteidigungskurs